LKW Fahrer/in
(Klasse CE, 40t Sattelzug)
(m/w/d)
(Bayern / Deutschland)
Spedition Neulinger – Firmenprofil
Die Spedition Neulinger ist eine sowohl national als auch international operierende Spedition. Unsere besondere Stärke ist der landgebundene Gütertransport im Komplettladungsbereich. Je nach Art der zu transportierenden Güter sind wir in der Lage, unseren Kunden den geeigneten Fahrzeugtyp anzubieten, um eine optimale Auslastung und ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten.
Unser Standort im Hafen Deggendorf ist der ideale Ausgangspunkt für Transporte in alle Regionen Europas – mit Direktanschluss an Straße, Schiene und Rhein-Main-Donau-Kanal.
Unser gut ausgestattetes Bürogebäude bietet unseren Mitarbeitern ein modernes Büroklima mit leistungsfähigen Kommunikationsmitteln. EDV-Unterstützung sowie gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter, in Verbindung mit einem flexiblen eigenen Fuhrpark, gewährleisten dem Kunden zuverlässige, schnelle und flexible Auftragsabwicklung.
Was wir Ihnen bieten
- Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung
- moderner Fuhrpark
- gutes Betriebsklima
- interessante Tätigkeiten im Schwer- und Sondertransportbereich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre komplette Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an:
Herrn Ulrich Neulinger
Du sitzt gerne vor dem Bett,
hörst gerne Radio und schaust auch gerne aus dem Fenster?
Wenn Du diese 3 Voraussetzungen erfüllst und auch noch einen 40t Sattelzug sicher durch Deutschland steuern kannst, dann bist Du genau der Richtige für uns.
Wir suchen einen motivierten Kraftfahrer, der nicht an der Rampe stehen will, sondern die Herausforderung braucht, immer wieder etwas Neues zu bewegen!
Neben einem guten Gehalt, bieten wie auch ein freundliches Miteinander in einem motivierten Team.
Wenn Du dich beruflich verändern willst,
dann bewirb Dich bei uns.
Soll hier noch ein Bewerbungsformular sein, um es dem Bewerber so einfach wie möglich zu machen? (Das neue System ist sicherer und man kann einen Spamfilter einbauen, damit sich keine Bots bewerben können)
Oder soll auf Initiativbewerbung hingewiesen werden?

